KW 22 // FASHION

MUST: Passend zu der heutigen Rubrik stellen die Zalando Modenews die Musthaves für den Sommer 2014 vor. In allen der drei vorgestellte...

MUST:

Passend zu der heutigen Rubrik stellen die Zalando Modenews die Musthaves für den Sommer 2014 vor. In allen der drei vorgestellten kommenden und auch schon aktuellen Trends kann ich mich wahnsinnig gut wiederfinden. Dass der ewige Klassiker "Black & White" ganz oben auf der Liste steht, ist ein offenes Geheimnis - doch je höher die Temperaturen steigen, desto lieber greife ich ebenfalls zu Nude- und Metallictönen: Trend N° 2 und 3. Letztere trage ich natürlich kombiniert mit meinem All-time-Fave, der Farbe Schwarz. Ja, auch im Sommer. Doch keine andere Kombination trage ich momentan lieber, als die der beiden neutralsten Farben, denn: ein Griff in den Schrank und alles passt ganz unkompliziert.

Und wer in Sachen Fashion, Lifestyle und Kultur ein inspirierendes sowie individuelles Potpourri sucht, ist bei den Zalando Modenews übrigens an der richtigen Stelle.

HAVE:

Anknüpfend an das heutige MUST, trage ich auf den Bildern fast nur Nicht-Farben. Doch es sind die Details, die dieses Outfit erst beim zweiten Blick zu etwas Besonderem machen: das Rückendekolleté, der nietenbesetzte Hut und das Aztekenmuster der Schnürschuhe. Nicht zu überladen, denn dann könnte der Schuss schnell nach hinten losgehen. Und da der Sommer ja noch in den Kinderschuhen steckt, ist dieses nicht zu luftige Outfit genau das richtige.

HUT / BLUSE / DENIM / BH / KETTE : H&M + JEANSJACKE : VINTAGE + SCHUHE : LIMELIGHT*

You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images